Das war schon seltsam…

Gestern Abend war es soweit, mein Held wurde von unseren männlichen Freunden auf den Junggesellenabschied entführt (es musste so früh sein, weil es von den Terminen her nicht anders ging). Ich brachte ihn zum Treffpunkt, damit er im Glauben blieb, wir würden uns ganz normal mit Freunden treffen und verschwand dann, als er sah, was Sache war, entließ ihn quasi in seine letzte draufgängerische Spaßnacht vor der Ehe…

Das fiel mir echt schwer. Nicht unbedingt, weil ich nicht wusste, was sie mit ihm anstellen würden, weil ich unseren Freunden einfach mal vertraue, sondern vielmehr, weil ich einfach gerne dabei gewesen wäre. *cool* Statt dessen fuhr ich zu meinen Eltern, um mich mit ihnen nochmal bezüglich der Tasche für DAS Kleid zu beraten, das Kleid nochmal mit der Unterwäsche zu probieren und Fotos davon zu machen (also von dem Kleid *achtung* ) für den Friseurtermin nächste Woche, damit meine Freundin sehen kann, wie das Kleid aussieht und sich dann besser überlegen kann, wie die entsprechende Frisur aussehen sollte…

Gegen halb drei Uhr morgens kam ich nach Hause, eigentlich ziemlich sicher, dass mein Held noch nicht da sein würde (und ich hatte Recht *blabla* ), las noch ein bisschen und ging ins Bett, um zu schlafen. Doch ich drehte mich die gesamte Nacht lang nur hin und her. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Erst, als mein Held um halb sechs Uhr morgens zu mir ins Bett stieg, schlummerte ich endlich weg. Allerdings war ich nicht nervös wegen der Dinge, die er anstellen musste, sondern einfach nur unruhig…ich kann gar nicht mal wirklich sagen warum.

Wieviele Mädchennamen, Nummern und Emailadressen auf seinem Junggesellenabschied – Shirt stehen, habe ich übrigens noch nicht gezählt *schwitz*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert