Ich hab’ Warrick Brown gesehen

Da saß ich nun also auf dem Stuhl, vier Hände kämmten unermüdlich meine Haare durch, das eine paar Hände versuchte zu schneiden, das andere Paar korrigerte das erste immer wieder. Meine Freundin ist Lehrling und darf von daher nur an Modellen schneiden und das war ich heute quasi für sie. Sie hat mir Strähnen gemacht und die Spitzen geschnitten, denn für die Frisur, die wir mir zur Hochzeit machen wollen, dürfen die Haare nicht zu durchgestuft und kurz sein. *blabla*

Nach der Hochzeit soll ich wiederkommen und dann, ja dann wird mir nochmal eine richtige Frisur geschnibbelt, demnach gibt es auch nicht wirklich viel zu sehen bisher. Aber meine Haare sehen nicht mehr so struffelig aus, weil nun alle Flußen weg sind. Wurde ja auch mal Zeit. *schwitz* Meine Freundin rechnete mir dann noch vor, wieviel ich für die paar Dinge hätte bezahlen müssen, wenn ich da jetzt nicht als ihr Model, sondern als Kundin gesessen hätte…ich bin bald vom Stuhl gefallen, aber gut. *durchdreh* (Fotos habe ich übrigens nicht gemacht, das war mir dann doch irgendwie peinlich in so einem Nobelgeschäft) *peinlich* .

Ich wartete dann noch auf ihren Feierabend und ging mit ihr zum Bahnhof. Auf einem Fahrrad fuhr ein dunklehaariger Typ an mir vorbei und ich dachte noch so bei mir “Das Gesicht kennst du irgendwoher” *misstrau* …schaute peinlich genau hin und dann kam so eine Gesichtsregung, die mich sofort erkennen ließ: “Lana, das ist der aus CSI” rief ich nur aufgeregt, während sie mich etwas irritiert anschaute. “Da, der aus CSI, CSI Las Vegas!!!!” *glubsch*

“Na schnell hinterher, hol Dir ein Autogramm”, sagte sie nur, doch ich schüttelte den Kopf. “Das geht doch nicht, der sitzt auf ‘nem Fahrrad. Wie sieht denn das aus, wenn ich laut schreiend hinter ihm herrenne!”. Und dabei blieb es dann auch. Aber hach, war das aufregend. Warrick Brown (Garry Dourdan) fuhr auf einem Fahrrad an mir vorbei. Aber das kann halt manchmal Berlin sein, nicht wahr? Beim Junggesellenabschied sind mein Held und seine Freunde auch auf Moritz Bleibtreu gestossen…

So klein ist die Welt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.