Endspurt?

Lasst mich mal überlegen, was fehlt eigentlich noch? Heute geht es zum Casino, wo wir die Feier machen werden, um das “Menü” zu besprechen. Zwar alles relativ knapp, aber immer noch im Rahmen, oder? Mal sehen, was die alles so für uns zu bieten haben. Gleich danach geht es weiter ins Spandauer Brauhaus, wo wir uns mit jemanden treffen werden, der unsere Hochzeitsfotos machen wird. Ich bin dir wirklich mehr als dankbar für dein Angebot, Sascha!!! Und ich zweifel nicht daran, dass deine ersten Gehversuche in der Hochzeitsfotografie großartig werden, immerhin bin ich dein Motiv *rumprahl* *zufrieden* *schwitz*

Nein, ich bin auch sehr gespannt ihn heute Abend mal im Realen zu treffen, so etwas ist ja doch immer ziemlich seltsam. So im Internet muss man sich ja nicht verstecken, kann anders sein, als man es sonst ist…

Und was fehlt dann noch? Schuhe für meinen Helden und ja…dann haben wir es, glaube ich. Die Nacht vor der Hochzeit werde ich bei meinen Eltern schlafen, zusammen mit der Freundin, die meine Haare macht…

Noch genau zwei Wochen *dead*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert