Nickys Taschenstoeckchen…

HA und ich bin unschuldig. Nicht selten drohte ich dem Schokoladenschaf an, mal ein Taschenstöckchen zu entwickeln, denn das Schaf hat wirklich Unmengen an Taschen und meinte immer, es würde mich hassen und nie mehr mit mir reden, wenn ich es zwingen würde sich für eine zu entscheiden. Und nun kommt Nicky und bastelt ein Taschenstöckchen zusammen…

…und schmeisst es natürlich zu mir *cool*

Was habt Ihr alles in eurer Tasche?
Der Grund, warum ich eigentlich immer eine Tasche mit mir rumschleppe sind eben die Sachen, die sich darin befinden. Ich brauche auf jeden Fall immer Platz für mein Handy, mein Portmonaie, meinen Mp3 Player, ein Buch, meinen Terminplaner und in letzter Zeit auch ständig für einen Regenschirm. Im Laufe der Zeit sammelt sich aber auch immer noch eine menge Müll an, wie zum Beispiel Taschentücher Capsule Kugeln, Ventilator, Papier, Rechnungen, Tampons und und und…

Braucht Ihr auch alles was da drin ist?
Brauchen ist relativ. Wirklich brauchen tue ich wohl nur mein Portmonaie und vielleicht das Handy für Notfälle…alles andere ist eher ein persönliches Muss, sonst langweile ich mich auf meinen langen Bus – und Bahnfahrten zu tode…

Fotografier deine Tasche (2 Fotos)
Diese Tasche nutze ich aktuell sehr viel. Ansonsten sehen meine Taschen eher ausgefallener aus, schwarz weiß kariert mit tausend Buttons dran, schwarz mit roten Kirschen, weiß mit roten Kirschen und und und…diese Tasche ist ein Erbstück meiner Mutter, von dem sie sich nur schweren Herzens getrennt hat, weil ich sie so toll fand’…und ich liebe sie *loving*

Erbstück von Loving - Mammy

Stöckchen weiterwerfen…
*hähä* Sie wird mich hassen, sie wird sich weigern meine Trauzeugin zu sein, aber da muss sie jetzt durch, denn ich habe Ihr immer gesagt, wenn so eines kommt, wird es sie treffen: Das Schokoschaf. Dann werf’ ich mal noch zu Maru, zu Abraxandria und zu Yuki.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert