Das ist so unfair!!!

Ich finde das wirklich gemein. Da nutzt Frau ihren gesamten Urlaub, um sich zu pflegen, Haut zu peelen, die Haare zu kuren, um jetzt innerhalb weniger Tage durch die Periode ein verpickeltes Gesicht und eine rotgeschwollene, trockene Nase vom Schnauben zu haben. *uff* Das Einzige, was einigermaßen im Wunschzustand geblieben ist, sind die Haare und die spielen jetzt nicht so eine wichtige Rolle, wie die Ausstrahlung des Gesichtes.

“Frau Jakobeit, wollen sie diesen hier anwesenden heiraten?”…..”HAAAAAAAAAAATSCHIIIIIII”…..ähm…”Schnaubröchelschleimrotz”….und mit kratziger Stimme antwortet sie “j..*ächz*..ich wi*hatschi*…*husthust*”.

Anders ausgedrückt: Ich schleppe eine waschechte Erkältung mit Schnupfen, leichtem Husten und Halskratzen mit mir rum, 3 Tage vor meiner Hochzeit. *heul* Ich könnte heulen…

Und die, die jetzt brüllen: Bleib zu Hause im Bett!!! Das geht nicht, zweite Woche mit den neuen Kindern, so lange ich mich Arbeitsfähig fühle, gehe ich auch hin, denn es ist wichtig, dass die Kinder gerade am Anfang eine Regelmäßigkeit erfahren! *blabla*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.