Grosse Aufregung im Hause Sari

…denn morgen sind sie da. Roman und Maru, meine Internetbekanntschaft aus Frankfurt. So lange schreiben wir nun schon miteinander, schicken uns gegenseitig Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag usw. haben viel miteinander geredet, uns oft gegenseitig versprochen, dass man sich mal besucht. Termine anvisiert und es dann doch nicht gepackt (nicht zuletzt, weil die Bahn da echt teuer ist *seufz* ), weiter gegenseitig geschrieben, zusammen gezeichnet (die Post macht es möglich) und und und…mir würde jetzt noch einiges einfallen.

Und dann bekommt klein Sari auf einmal eine Zusage zu ihrer Einladung zur Hochzeit. *glubsch* Damit hätte ich nieeeeeeeee im Leben gerechnet, aber die beiden konnten es möglich machen. *hug* Und so schrieben Maru und ich aufgeregt Wochen lang hin und her, was wir alles machen werden, wie wir sicher reagieren, wie wir uns verhalten werden und das alles konnte noch so locker gesagt werden, denn der Termin stand ja noch in weiter Ferne und nun…

…nun wird es doch sehr aufregend, denn morgen sind sie da. *achtung* Morgen werden sie plötzlich vor meiner Tür stehen und ich werde Panik haben, dass die Wohnung furchtbar aussehen wird, obwohl ich mit Sicherheit wie ein Wirbelsturm durch diese gefegt sein werde. *schwitz* Emma und Neo werden verdutzt zu ihnen aufblicken. *emma* *freund* Werden wir schweigen, werden wir aufgeregt Blödsinn plabbern…hach…

Man bin ich vielleicht gespannt. Kennt Ihr das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.