Die Herbst – Winter – Sari

So, während heute die 244 Hochzeitsfotos beim Fotoservice hochgeladen wurde und mein Fotobuch mit den Bildern von Sascha übertragen wurde, setzte ich mich hin und zeichnete endlich mal meine Herbst – Sari, damit das Design minimal an das Wetter angepasst werden kann. Nun habe ich mich allerdings so sehr in die Zeichnung verliebt (und ehrlich gesagt habe ich mich ganz schön dick eingepackt), so dass ich nun beschlossen habe, dass die Herbst – Sari eine Herbst – Winter – Sari wird und ich das Logo im Winter dann nur noch um ein paar Schneeflocken oder ähnliches erweitern werde. *blabla* Ich mag sie…

Und nachdem ich die Sari da oben nun gezeichnet und bunt gemacht hatte, stand für mich fest: Ich werde mir jetzt so eine Mütze bestellen. *zufrieden* *loving* Und es wird eine Hasenmütze. *emma* Vielleicht auch noch zusätzlich eine Katzenmütze, mal sehen. *schwitz* Aber ich will, will, will so eine haben und selbst der Held hat gesagt, dass er damit leben kann, wenn ich denn unbedingt eine will….was steht mir also noch im Wege? *sweet* *lol*

Ähm…tut mir leid, Ihr Lieben, ich muss mal eben meinen Kopf ausmessen gehen…

Ein Kommentar zu „Die Herbst – Winter – Sari“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.