Wah, ich hab’ kalte Fuesse!

Kaputte Hausschuhe*sniff*

FroschsockenPünktlich zum kälteren Wetter, zum Herbst und frostigen Temperaturen…wie sollte es auch anders sein…geben meine geliebten Stiefel-Fell-Hausschuhe ihren Geist auf. *heul* Sie haben riesige Löcher in den Sohlen und selbst, wenn ich sie trotzdem anziehe, weil sie einfach so kuschelig und toll mit ihren Bommeln dran sind, verteilen sie überall in der Wohnung dicke schwarze Gummireste von den Sohlen. *uff* Das macht so keinen Spaß. Und so lange ich nichts Neues, Gleichwertiges, wie diese tollen Schuhe habe, die es natürlich nicht mehr zu kaufen gibt *seufz* , müssen halt die Frosch – Stopper – Socken herhalten, die ich mal von einer Freundin bekommen habe. *cute* Hach, ich bin deprimiert, denn ich habe diese Schuhe wirklich geliebt…

Naja, bei E*ay habe ich gerade als Ersatz diese Schuhe bestellt. *loving* Außerdem liebäugel ich noch mit zwei verschiedenen Hausschuhen, die aber noch nicht beendet sind. Noch ein bisschen warten heißt das Motto für die nächsten Stunden und Tage. Aber warum noch mehr Hausschuhe? Ich meine, ich brauch sicher noch welche auf Arbeit und für wärmere Tage und…. *schwitz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.