Sarah ist eine Diva!

Bei Sascha entdeckt. Ich kenne das noch von früher, da gab es mal richtig einen Generator für. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der hieß und wo es ihn gibt. Deshalb also auf die alte Methode zurückgegriffen und einfach per Hand bei Google in der Suche meinen Vornamen und das Wörtchen ist eingegeben und Folgendes kam dabei heraus:

Sarah ist eine Diva, die auf niemandes Rat hört (warum auch, man ist sich selbst die Beste, oder?)
ah, die sarah ist auch wieder da.. (wo sollte ich auch sonst sein?)
Jack & Sarah ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner neugeborenen Tochter. (hm…davon wusste ich nix)
Sie ist kalt, Sarah ist warm, sie ist erfrischend. (jahaaaa…merkt euch das gut!!!)
die sarah ist absolut nicht arrogant und eingebildet. (niemals, warum auch…)
Mika von Sarah ist da!!!! (wer auch immer Mika ist…)
Sarah ist aufgrund der stimmlichen Belastungen in den letzten Wochen sehr heiser und muss sich sogar einer Operation an den Stimmbändern unterziehen. (aber Ihr könnt trotzdem weiterhin meine Alben kaufen, damit ich eine Nasen OP gleich noch mit ran hängen kann)
Die vertrauliche Anrede „ma chère Sarah“ ist der Biographie unseres Ehrengastes geschuldet: Ich hatte die Ehre, mit Sarah Moon zu photographieren, .. (das sollte diese Person aber wirklich zu schätzen wissen!!!)
Sarah ist in den U.S.A angekommen!! (sie hat es nur noch nicht gemerkt)
Sarah ist am Start! (aber warum noch nicht im Ziel? Hmm…)
Sarah ist eine 50 cm große Spielpuppe der Puppenmanufaktur Götz. (aber reiss mir kein Ärmchen aus, bitte)

Wer mag, kann es ja gerne auch mal versuchen. Faszinierend, was man alles so  sein kann *haha*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert