Wenn man mal ordentlich ist!

Also manchmal, da muss ich ja wirklich den Kopf über mich selber schütteln. Ich versuche immer schön ordentlich zu sein. Dinge, die ich dringend brauchen könnte so hinzulegen, dass ich sie gleich finde, wenn ich sie suche.

So habe ich zum Beispiel im ersten Monat unsere Heiratsurkunde in der Küche an die Pinwand gehangen, weil ich sie öfters als Nachweiß gebraucht habe. Kontoauszüge, Rechnungen usw. landen so bald wie möglich in einem Ordner, die Socken in einer Schublade, die Ladekabel alle in einem Regalfach usw…

Aber wenn ich die Fernbedienung für den Fernseher im roten Ordner für die Rechnungen im Schrank finde, dann habe ich irgendetwas falsch gemacht…

btw. erster Blogeintrag vom ersten eigenen Schlepptop *cool*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert