Spielt das Design eine Rolle?

So, da ich gerade irgendwo in irgendeinem Kaff festsitze und wahrscheinlich gerade mit vollem Eifer in irgendeine Gruppenarbeit verwickelt bin, nehme ich mal wieder an einer Blogparade teil, die sich von ganz alleine auf diesen Blog teleportiert hat…

Es geht dieses Mal um die Frage, ob das Design von einem Blog überhaupt eine Rolle spielt. Oder vielmehr geht es darum, was für eine Rolle der erste Eindruck spielt. Ich bin ja ehrlich, ich schaue meist zuerst auf das Design, das erwähnte ich allerdings schon öfters. Ich mache das eher unabsichtlich, ich habe nur gemerkt, dass ich eher mal auf einem Blog hängen bleibe, wenn die Augen ersteinmal verwöhnt werden, denn dann frage ich mich immer, was für ein Mensch hinter dieser Augenweide steckt und vertiefe mich etwas mehr darin und wenn mir dann auch noch der Inhalt gefällt, dann landet so eine Seite ziemlich schnell in meinem Feedreader. Ich mag es halt, wenn mich etwas Einzigartiges und Individuelles anlächelt…

Auf blogprnt.de soll man nun seine Seite anmelden und auf den ersten Eindruck hin bewerten lassen. Na dann schau ich mal, wie Mondgras dabei abschneiden wird. Vielleicht kann ich das eine oder andere ja am Ende dazulernen…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.