Ich habe mich auch wiedergefunden!

Blog Galerie

Heute beim Durchstöbern meines Feedreaders bin ich bei Antje auf einem Beitrag über ein kleines Blogprojekt gestossen, dass mir vollkommen neu war. Dieses Projekt nennt sich Blog – Galerie und ist eine Idee von Marcus. Dieser beschreibt sein Projekt folgendermaßen:

[…] In dieser Blog-Galerie werden in unregelmäßigen Abständen deutschsprachige Blogs präsentiert, die ich für besonders gelungen halte oder die mir empfohlen wurden.

Nicht jedes Blog wird aufgenommen, sondern nur die die nach eingehender Prüfung und nach meiner subjektiven Meinung und meinen eigenen Kriterien die harte Hürde genommen haben. […]

Daraufhin bin ich natürlich auch mal da stöbern gegangen und durfte mit großen Erstaunen feststellen, dass Marcus mich seiner harten Kriterien als würdig empfunden hat. Ich mache ganz brav einen Knicks und bedanke mich für diese netten Worte von Dir, Marcus *hug*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert