Sidebar – die ersten Schritte!

So, ich habe mich heute Morgen ein wenig an der Umstrukturierung der Sidebar versucht, bin aber noch lange nicht fertig, weil ich unheimlich viel Zeit mit dem Versuch verloren habe, diese Infobox über die Sidebar zu bekommen. Nun muss ich noch den Inhalt etwas umordnen. Das eine oder andere soll wieder rein, weil manches habe ich dummerweise ausversehen gelöscht und muss nun die Befehle dazu neu suchen, manch anderes soll dafür noch raus.

Zum Beispiel kommt noch ein Feedicon neben die Suche, ich kann mich nur noch nicht entscheiden welches. Das aktuelle Buch soll auch wieder rein und dafür überlege ich die Kategoriewolke wegzumachen und nur Kategorien normal anzeigen zu lassen.

Also nicht wundern, wenn hier heute Abend gegen 20 Uhr auf einmal Chaos herrscht…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert