Projekt 52: 48. Wochenthema

Herrjeh, schon wieder Montag…. *damn* …wir kommen auch einfach nicht drum herum, oder? Naja, lässt sich wohl nicht ändern. Dementsprechend hoffe ich aber, dass ich dem einen oder anderen eine Freude machen kann mit dem neuen Wochenthema. Ich weiß ja, dass einige immer sehnsüchtig darauf warten.

Kommen wir also zum 48. Thema, das von der wunderschönen Dosen ausgespuckt wurde:

Da stimmt etwas nicht!
Dieser Themenvorschlag kommt dieses Mal von Seba und er beschreibt diese Aufgabe so, dass Ihr seltsame Aufnahmen machen sollt, die unter Umständen verwirren könnten. Ich denke aber auch einfach seltsame Straßenschilder, Plakate, verwachsene Obstsorten, Bäume usw. fallen durchaus in diese Sparte. Einfach Dinge, die normalerweise nicht so aussehen würden.

Ich bin gespannt, was wir da zu sehen bekommen.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.