Projekt 52: 49. Wochenthema

So, willkommen in der ersten Adventswoche, na endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass sie endlich anfängt. Ich habe diese besinnliche Zeit in diesem Jahr so nötig. Ich hoffe nur, ich finde auch ausreichend Zeit, diese zu würdigen und zu genießen. In jedem Fall habe ich für die dieswöchige Themenziehung ein bisschen geschummelt. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das. Das Thema lag wirklich in der Dose, ich hab nur ein wenig nachgeholfen, damit es auch für heute gezogen wird.

Und das Thema lautet wie folgt:

Weihnachtszeit
Naheliegend, oder? Aber klaro…stimmen wir uns alle ein kleines bisschen gegenseitig auf Weihnachten ein, in dem wir uns aneinder ein bisschen von unseren eigenen Weihnachtsvorbereitungen zeigen. Das Geschenke kaufen, das Dekorieren, Einpacken, Weihnachtsmärkte, Lichterspiele und und und…Weihnachten bietet in dieser Richtung glaube ich eine ganze Menge Motivmöglichkeiten und ich bin sehr auf Eure simmungsvollen Fotos gespannt…

Ich hoffe, Ihr seid alle damit einverstanden und zeigt mir, wie Ihr Eure Zeit besinnlich gestaltet.

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.