Wieso wird Mann Frauenarzt?

Es war mal wieder soweit, ich musste den alljährlichen, für mich doch unangenehmen Frauentermin wahrnehmen und beim Frauendoktor vorbeischauen. Und jedes Mal, wenn ich da im Wartezimmer sitze, frage ich mich, warum ein Mann Frauenarzt werden möchte. Wie man auf die Idee kommt.

Ich stell mir den Beruf nicht so schön vor. Ok, ich hab allgemein damit Probleme mir vorzustellen eine Ärztin zu sein mit all dem Blut, Krankheiten, Vereiterungen, Pilzen, Spritzen und was weiß ich nicht alles. Manch einer würde wahrscheinlich sagen, dass er als Frauenarzt den ganzen Tag nackte Frauen sehen kann, aber seien wir doch mal ehrlich: 1. wird das auf Dauer doch total langweilig und 2. sieht nicht unbedingt alles schön und rosig und wie aus dem Pornomagazin entsprungen aus, oder?

Oh man, was für ein Thema*gg* Naja, vielleicht hat sich der eine oder andere ja auch schon mal gefragtm wieso man Frauenarzt wird oder vielleicht findet sich sogar einer unter den Lesern und kann mir mal ein paar interessante Argumente nennen *schwitz*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert