Was fuer eine Ueberraschung!!!

Mensch, da lese ich gerade auf Life Reflect, dass die Fee sich durch Zufall bei einem Voting zum Blog des Jahres wiedergefunden hat, genau wie ich Sayuri unter den Teilnehmern entdecken konnte und da sehe ich auf einmal auch meinen Blog da stehen, obwohl ich mich nie beworben habe. *glubsch* Das ist ja grandios und nachdem ich ein bisschen nachgeforscht habe, weiß ich nun auch, wer mich nominiert hat. Danke dafür, liebe Mausz. Das freu mich total, dass da jemand an mich gedacht hat. *loving*

Das Voting wird übrigens von Neontrauma veranstaltet. Hier könnt Ihr etwas zu den Bedingungen erfahren und hier geht es zum Voting!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert