Tick Tack – Schau mal, wie die Zeit vergeht

Am Anfang des Jahres entsteht oft das eine oder andere Projekt und so bin ich heute auf das von ToKa gestossen, das auf den wunderbaren Namen “Tick Tack – Schau wie die Zeit vergeht” hört.

Hier bei sollen wir uns erinnern bzw. das Projekt soll uns helfen zu erinnern und die Veränderungen in unserem Leben ein bisschen besser wahrzunehmen. Man soll sich nämlich auf ein paar Themen konzentrieren und diese einmal in der Woche quasi betrachten. Ich habe mich zum einen für mich als Thema entschieden, also wie ich aussehe, was sich vielleicht verändert, was nicht usw. und zum anderen möchte ich das auch gerne für die Kaninchen nutzen. Sie sind ja nun kaum noch Thema auf diesem Blog und so bekommt Ihr einmal in der Woche etwas von Emma und Neo zu sehen. *emma* *freund* *loving*

Ich werde dieses Projekt vor allem mit Fotos bearbeiten, bedeutet, einmal in der Woche (wahrscheinlich immer montags) wird es ein Foto von mir und eines von den Kaninins geben…

Mal sehn, was es mir für Erkenntnisse bringen wird *zufrieden*

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.