Heute ist es endlich soweit!!!

Laaaange, lange, lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Manch einer mag sich noch erinnern, was ich für ein Riesendrama verzapft habe, als ich meine feste Zahnspange hatte. Nur alleine die Tatsache, dass ich mit 23 Jahren plötzlich eine bekommen sollte, wo es gerade auf das Ende der Ausbildung und dann weiter zu den ersten Vorstellungsgesprächen zugehen sollte. Ich war verzweifelt und deprimiert. *heul* Ich lernte irgendwann damit umzugehen, immer vor Augen, dass der Kieferdoc sagte, dass das Teil nach 12 Monaten wieder rauskommen würde.

Das Teil blieb ca. 18 Monate drinne (und ja, ich weiß, dass das nicht lange ist). *devil* Es wurde immer und immer wieder verschoben. Und als ich dann endlich dachte, dass die Sache nun erledigt wäre, drückte er mir eine lockere in die Hand, die ich nach Möglichkeit 24 Stunden am Tag tragen sollte. Da war ich Ende 24, Anfang 25 und mitten im Beruf (natürlich einer von denen, wo man viel mit Eltern und Kindern sprechen muss). *ohmann* Das Drama war natürlich wieder groß, aber ich arrangierte mich irgendwie damit…

Und heute, ja nach zwei Jahren, mit fast 26 Jahren, ist es endlich soweit: Ich gehe zum Kieferdoc, er setzt einen Retailer ein und dann werde ich ihn im Idealfall nie wieder sehen… *cool*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert