[Tick Tack] Rueckblick 02

Es ist ein bisschen seltsam, denn normaler Weise gab es montags immer das neue Wochenthema. Ich hab das ein Jahr lang so gemacht, da muss man sich erstmal ein bisschen umgewöhnen.

Na in jedem Fall wollen wir mal schauen, was die letzte Woche uns, also mir und den Kaninins, entwicklungstechnisch so gebracht hat.

1. Was machen die Kaninins?
Wir haben im Moment wieder ein bisschen verstärkter daran unser Verhältnis zu Emma zu verbessern, bzw. sie wieder ein bisschen daran zu gewöhnen auch mal wieder auf unserem Schoß zu sitzen. Außerdem ist bald wieder eine Impfung bei den beiden fällig und deshalb habe ich sie ein wenig auf Diät gesetzt. Eine Zeit lang haben sie wirklich etwas zu viel von den Kräuter-Pellets von mir bekommen. Ich verwöhne sie halt doch zu sehr, meine kleinen Babies *schwitz*

***

2. Und was ist mit Sari?
Ich glaube so verdammt müde, wie in der letzten Woche war ich schon lange nicht mehr. Deshalb bin ich auch gestern Abend für meine Verhältnisse ziemlich früh ins Bett gegangen. Mal sehen, ob das meinem Schlafrhytmus für diese Woche besser tut. Die Woche selbst war ein wenig gespalten. Es gab schöne, aber leider auch wieder nicht so schöne Erlebnisse. Aber alles in so einem Rahmen, dass es sich durchaus händeln ließ, also keine Panik. Ich habe die Grüne Woche besucht, ein bisschen etwas für die Arbeit geschafft und plane nun mit dem Helden unseren Urlaub für dieses Jahr…

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.