[Tick Tack] Rückblick 03

Ich nehme diese Woche noch eine Kategorie dazu bzw. ändere die “Was macht Sari” Sparte um in “Was habe ich geschafft und was habe ich noch vor”! Beginnen wir wie immer mit den Kaninchen:

01. Was machen Emma und Neo?

Die Zwei sind quietschfidel, wie immer. Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, wie gut die beiden miteinander auskommen, vor allem, weil sie vom Charakter her so total verschieden sind. Emma ist eine Riesin, Neo regelrecht ein Zwerg. Emma ein Wirbelwind, Neo ein kleines, nervöses Etwas. Emma die Prinzessin und Rebellin und Neo würde sich als Mensch glaube ich in einem sicheren Bürojob am wohlsten fühlen *drop* Aber zusammen sind sie göttlich. Gerade in dieser Woche, wo ich mittags doch recht viel zu Hause war, konnte ich endlich mal sehen, wie viel sie eigentlich miteinander kuscheln. Manchmal, wenn wir Neo zu uns in Wohnzimmer holen, dann randaliert Emma massiv, bis wir ihn endlich zur Ihr zurück bringen und dann kuschelt sie noch viel intensiver mit ihm.

***

02. Was ist mit Sari?

Tja, was habe ich in der letzten Woche geschafft? Wahrlich nicht viel, nachdem mich die Erkältung nun so gnadenlos ausgeknockt hat. Ich konnte endlich die ersehnten Veränderungen am Blog vornehmen, aber nicht zuletzt teilweise auch nur, weil mein Mann sich erbarmt hat hier und dort etwas zu machen. Die Sache mit dem Header zum Beispiel. Die meiste Zeit lag ich ansonsten leider flach, konnte kaum die Augen auf halten. Und was nehme ich mir für diese Woche vor? Ich möchte die zwei fehlenden Themen vom Projekt 52 nacharbeiten. Ja, das fängt gut an, nicht wahr? Ich hänge jetzt schon hinterher. Alle sind so fleißig, nur Sari bekommt den Kopf nicht frei, aber gut. Die Wohnung will ich diese Woche auf jeden Fall auch noch auf Vordermann bringen und meine Mutter braucht Hilfe bei diversen organisatorischen Angelegenheiten, die Kaninins Pellets und am Freitag steht ein Ausflug mit meiner Kindergruppe an. Für all das muss ich noch ausreichend fit werden, darin liegt also diese Woche mein Hauptziel…

Euch allen bleibt mir ansonsten nur noch einen schönen Wochenstart zu wünschen *kiss*

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.