Celtic Pub fast um die Ecke


Vor einiger Zeit entdecke ich den Irish Pub in der Friedrichstraße für mich. Die Atmosphäre, die Musik, die Menschen, die man dort antrifft geben einem einfach das Gefühl tatsächlich direkt in einem Pub in Irland zu sein.

Gestern Abend beschlossen mein Held und ich uns mal einen Pub anzuschauen, der direkt in der Altstadt Spandau sein sollte. Unglaublich. Da lebt man über 25 Jahre in einem Bezirk und weiß eigentlich gar nichts über ihn. *freu* Na auf jeden Fall sind wir gestern ins Victoria gegangen, ein keltischer Pub, der von einem echten, irishem Mann betrieben wird, der auch den entsprechenden Charme verbreitet.

Die räumliche Atmosphäre ist defintiv eine andere, hat aber durchaus ihren eigenen Charme und der scheinbare Familienbetrieb ist sympathisch. Und das Schönste ist natürlich, dass wir leckeres, irishes Kilkenny trinken konnten ^^

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.