Neue Kleider für die Kaninins

Wir hatten sie heute bereits schon als Thema, also kann es nicht schaden, wenn wir gleich noch einmal über die Kaninins sprechen, denn die Mondkaninchen haben ein neues Kleidchen erhalten. Ich hab’ das Design durch Zufall entdeckt und war mehr als begeistert. Deshalb wurde es jetzt für die Mondkaninchen angepasst…

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich gerne nochmal hier dazu aufrufen, dass sich die Mondkaninchen immer über andere Ninbesitzer freuen, die auf dem Blog über ihre Erlebnisse und Erfahrungen schreiben, Fotos zeigen und uns begeistern. Dazu muss man sich nur mal bei mir melden, ein paar Mitschreiber gibt es ja schon.

Auch habe ich durch das Projekt 52 festgestellt, dass es da doch noch einige mehr Haustierblogs im Internet gibt. Bei den Mondkaninchen gibt es eine Linkliste, in der ich versuche alle Haustierblogs zu listen. Wenn Dein Blog noch fehlt, dann melde dich einfach bei folgendem Beitrag in den Kommentaren.

Danke für Eure Aufmerksamkeit *kiss*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.