[Tick Tack] Rückblick 05

01. Was machen die Kaninins?

Am Wochenende hatten sie, vor allem Emma, eine kleine Überraschung für uns parat. Leider haben wir uns nicht so sehr darüber gefreut, wie sie es sich vielleicht erhofft hatten. Mitten in der Nacht kamen wir heim von einer kleinen Wohnungseinweihungsfeier und freuten uns schon auf unser Bettchen, als ein kurzer Blick in das Gehege uns verriet, dass da wieder jemand auf dem Fensterbrett rumgetobt ist, ein bisschen die Blumentöpfe hin und her geschoben hat und dann schließlich beschlossen haben muss, dass sich ein zerbrochener Topf und Erde überall am Boden viel besser machen muss, als dort oben auf dem Fensterbrett. Diese frechen Racker, die *emma* *freund* *loving*

***

02. Und was ist mit Sari?

Ich habe die Winterferien erfolgreich hinter mich gebracht und konnte den Freitag aufgrund von Überstunden sogar frei nehmen. Leider herrschte massiver Kollegenmangel, weil viele Urlaub hatten und andere plötzlich krank wurden, aber ich denke, das haben wir trotzdem ganz gut hinbekommen. Ich war übrigens letztens bei H*M drin, um endlich mal nach einem Kleid zu schauen, aber bis jetzt ist die Mode da einfach nichts für mich. *cry* Dafür habe ich in den Schaufenstern teurer Läden etwas entdecken können. Mal sehen, ob ich da diese Woche noch hinfahre. Ahja und Impftermine für die Nins muss ich noch machen. Mehr habe ich mir für diese Woche nicht vorgenommen. Dafür habe ich in der letzten endlich mal ein bisschen aufgeräumt. Fühlt sich gleich wieder viel gemütlicher an *nicknick*

***

03. Entdeckungen und Feststellungen der Woche

Zum Einen bin ich auf einen kleinen Onlineservice gestossen, mit dem man seine Fotos ein bisschen aufpeppen kann, so wie ich das letztens mit dem Münzfoto gemacht habe *cute* Photofunia nennt sich die Seite und bietet viele verschiedene Sachen dieser Art an. Außerdem bin ich beim Rumsurfen auf den neuen, langen Trailer von Ice Age 3 gestossen, und habe mich kaum einbekommen vor Lachen. Was ist das denn bitte für eine süße Idee ^^

Und als Letztes möchte ich noch den Chillizucht – Blog von Michi erwähnen, nachdem letztens so viele mit so viel Begeisterung auf den kleinen Bericht reagiert haben über die Chillis meines Helden

Meine Feststellung der Woche? Ein Interview geben und dabei intensiv über die Antworten nachdenken kann echt total viel Spaß machen und einen selbst zu ein paar Erkenntnissen verhelfen. *jaja* Und alte Menschen sind nicht immer so hilflos und Opfer, wie sie immer denken…

Einen schönen Wochenstart Euch allen *kiss*

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.