Meine Onlinezeit?

Herrjeh, ich wurde schon wieder beworfen und zwar dieses Mal von Knut, der mit Hilfe von Ricardas Stöckchen herausfinden möchte, womit ich im Internet so meine Zeit verbringe…

01. Mein Blog
Jeden Tag werden in der Regel Kommentare gelesen, wenn ich die Zeit dafür habe, dann auch gleich noch darauf eingegangen und wenn die Idee dafür da ist ein Eintrag verfasst. Manchmal wird an Kleinigkeiten im Design gefeilt.

02. Feedreader
Während ich das auf dem Blog mache ruft der Feedreader an die 370 Feeds ab, davon ca. 320 zum Projekt 52, die ich dann Stück für Stück durcharbeite, einige werden kommentiert und manche abgespeichert, weil sie zum Projekt gehören, oder weil ich sie besonders interessant fand. Das nimmt wohl die meiste Zeit ein.

03. Projekt 52
Nun habe ich ein paar Links zu Beiträgen gesammelt, die natürlich noch verlinkt werden möchte. Der eine oder andere Blog hat sich vielleicht noch angemeldet und muss eingetragen und abonniert werden.

04. Freundschaften
Wenn jetzt noch Zeit ist, dann stöber ich ein bisschen auf den Seiten von Freunden rum, die ich nicht automatisch durch den Feedreader erreiche, weil es bei denen so etwas einfach nicht gibt.

05. Stöbern
In Shops, Kaninchenseiten, auf fremden und neuen Seiten. Irgendetwas gibt es immer zu entdecken

06. E-Mails
Und nebenbei werden natürlich immer die Mails abgerufen, gelöscht, gespeichert, beantwortet usw…

Und wer mag nun über sein Onlineverhalten berichten? Wie wäre es mit Mandy und mit Pinkpüppi?

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.