Die Entscheidung ist gefallen

Dank einer unglücklichen Fügung, aus der wir nun versuchen etwas Positives zu ziehen, können mein Mann und ich nun doch einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen und wir haben uns nun auch geeinigt, wo es hingehen soll: Schottland ^^ .

Nachdem uns, oder mir, Irland im letzten Jahr so gut gefallen hat, wollen wir dieses Mal Nessi besuchen. Nach Flügen wird bereits geschaut, mit den Cheffen verhandelt wegen Urlaub und der Schwager hat sich auch schon bereit erklärt auf die Kaninins aufzupassen. Auch den Reiseführer haben wir schon besorgt und nun, ja nun bin ich ganz aufgeregt und hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen…

[Foto von PaGn mit einer CC Lisenz]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert