Umräumrappel…

Kennt Ihr das? Diesen inneren Zwang, diese Sehnsucht nach ständiger Veränderung? Ich glaube, das ist etwas, was vor allem meine weiblichen Leserinnen nachvollziehen können. Alle paar Monate, manchmal alle paar Jahre habe ich einen inneren Rappel, der mich so lange nervt, bis ich anfange alles umzugestalten. Nein, keine Sorge, das betrifft jetzt nicht den Blog (noch nicht :D ), sondern vielmehr meine Wohnung, in der ich nun schon mehr als zwei Jahre lebe. Sie sieht von den Möbel her noch immer so aus, wie am Anfang, außer, dass hier und dort etwas dazu gekommen ist.

Es sind vor allem Möbel, die wir von unseren Eltern damals mitgenommen haben, damit wir erstmal etwas haben. Ein altes Sofa, ein Korbstuhl, einige Kommoden, ein Küchentisch und und und…es passt ja alles farblich weitesgehend zusammen, da haben wir Glück, aber irgendwie wünsche ich mir doch eine Veränderung. Ich wüsste eine Niesche, wo ich zwei drei Billy-Regale hinstellen könnte, das Sofa müsste eigentlich auch mal ausgetauscht werden, denn soooooo gut sieht es auch nicht mehr aus. Die Stühle könnten mal endlich ein bisschen zusammenpassen (ein grüner Korbstuhl und ein gelber Stoff-Design-Stuhl) und und und….bedeutet aber auch Geld und Umstellung der Möbel.

Ich würde es ja einfach machen, aber der Held fühlt sich (leider) wohl so, wie es jetzt ist… *jaja* also wird der innere Rappel wohl noch ein bisschen warten müssen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert