Mein [langes] Wochenende

Dieses Wochenende habe ich einfach mal etwas anders genommen, als gewohnt. Ich habe mich Freitagabend hingesetzt und eine Liste mit all den Dingen gemacht, die ich schaffen wollte.

Darunter fanden sich Punkte wie: Das Gehege sauber machen, einkaufen, Schlafzimmerschränke ausmisten, Wäsche waschen, Briefe schreiben, Schreibtisch aufräumen usw. und all das konnte ich bis heute Abend durchstreichen, außer einem Punkt und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den heute noch in Angriff nehme. Und weil das so gut geklappt hat, habe ich gleich solch eine Liste für die Woche angefertigt und eine für das nächste Wochenende.

Neben all dem alltäglichem Kram habe ich mich auch mal versuchsweise bei Ipernity angemeldet und liebäugel mit einem Fisheye Objektiv, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es so gut ist. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Ich wünsch Euch allen ansonsten noch einen schönen Restsonntag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert