Drüben ist viel los!

Ich muss ja mal sagen, dass drüben, auf dem Kaninchenblog einiges abgeht. Ich freue mich total ein kleines Team gefunden zu haben, das so wunderbare Geschichten erzählt, die vor allem auch so verschieden sind. Da werden Fragen gestellt, auf die ich nie gekommen wäre und es ist gut, die Antworten darauf nun zu kennen.

Da werden Geschichten erzählt, einfach göttlich und so manches Mal musste ich schon denken, dass mir das doch ziemlich bekannt vorkommt. Es werden Fotos gezeigt, die sind herzerwärmend und treiben mir regelmäßig ein breites Lächeln ins Gesicht.

Aber was am Wichtigsten ist: Da werden Sachen vorgestellt und erklärt, von denen ich sonst vielleicht nie etwas gewusst hätte. Leckereien für meine Süßen, Haltungs- und Pflegetipps. *emma* *freund* *loving* Ich für meinen Teil bin begeistert und auch wenn die Besucherzahlen jetzt nicht der Hit sind, so bringt mir persönlich dieser Blog eine ganze Menge und ich bin inzwischen wirklich froh, dass ich mich damals für einen Kaninchenblog entschieden habe.

Danke an all die, die mich bei diesem kleinen Projekt so tatkräftig unterstützen *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert