Chupeta!

Gestern kam übrigens Nachschub. *party* Mehr Briefpapier, mehr Notizzettelchen und sowieso, im Moment steh ich mal wieder total drauf’ und könnte hemmungslos überall bestellen. ^^ Naja…

In jedem Fall habe ich letztens den kleinen Shop kurz erwähnt und tatsächlich auch gleich mal dort bestellt und ich bin wirklich zufrieden. Die Wartezeit war ok, die Ware ist top und es wurden sogar zwei kleine Geschenktüten als Extra mit reingelegt. Ich kann zwar mit Diddl nicht wirklich etwas anfangen, aber selbstverständlich ist so etwas ja nicht, oder?

Nun sollte ich jedenfalls erstmal ganz gut ausgerüstet sein für meinen aktuellen Briefschreibewahn *kicher* *haha*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert