Ich mach’ dann mal Jamjam

Ich musste ja schon sehr schmunzeln gestern Abend, als ich mit dem Helden noch schnell einkaufen gegangen bin. Während er die asiatischen Leckereien in “Gang 12″ musterte, schlenderte ich in einem anderem Gang herum und begutachtete die Sonderangebote, während ich ungewollt das Telefonat einer Frau mitbekam, die sich in selben Gang befand:

“Hallo, mein Süßer, kannst du noch schnell da und da hin gehen und Milch holen? Ich komme dann auch bald nach Hause und mache JamJam….Ja, aber ich wollte doch JamJam machen. Dann musst du nachher alleine Essen, ich esse dann schon. ….ok, dann geh mal nach Haushaus und dann sehn wir uns spätispäter.….gut, dann bis baldbaldtschüss tschüss.”

Ich muss ja sagen, ich wurde da schwer an eine Figur aus den Simpsons erinnert *haha*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.