[Tick Tack] 11. Rückblick

01. Was machen die Kaninins?

Emma pieselt weiterhin fröhlich alles voll. *durcheinander* Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Jemand eine Idee? Eigentlich erstaunlich, dass ich sie dennoch letzte Woche auch mal mit auf’s Sofa genommen habe, aber ich dachte, ich probiere es einfach mal. Neo hat sich ja schon an die Ausflüge ins Wohnzimmer gewöhnt und wird auch immer mutiger, was das Erkunden eben dieses betrifft. Besonders wohl scheint er sich unter dem Couchtisch zu fühlen. *cute* Emma hingegen hatte auf dem Sofa scheinbar höllische Angst, denn sie hat furchtbar gezittert, aber so bald sie sich auf dem Boden frei bewegen durfte, ist sie wieder überall hingerannt. Ich bin ein bisschen hin und hergerissen. Soll ich sie jetzt an das Sofa gewöhnen? Wenn das allerdings jedes Mal so viel Stress für sie bedeutet…ach ich weiß es nicht…

***

02. Und was macht Sari?

Wuahwuahwuah: ICH HABE FEUER GEMACHT!!! Ne, im Ernst, wir haben das Wohnzimmer gestrichen. Endlich, endlich, endlich. *party* Ich habe meinen Urlaubstag am Freitag genutzt und bin mit dem Helden weiße Farbe und schwarzen Lack kaufen gegangen. Die weiße Farbe haben wir mit der grünen Abtönfarbe gemischt und drei Wände im Wohnzimmer gestrichen über’s Wochenende. Am Samstag haben dann zwei Freunde in einer Hauruck-Aktion noch das Regal in der Küche angebracht und mit dem schwarzen Lack habe ich dann gestern noch einen gelben Rahmen schwarz lackiert, weil ich der Meinung bin, dass gelb nicht so gut in die Küche passt. :) Jetzt brauche ich noch ne schöne Collage für den Rahmen oder ein Bild und dann ist alles tutti. Nur dass ich mir jetzt überlegt habe noch eine Wand mehr im Wohnzimmer grün zu machen. Der Held ist begeistert *freu* *kicher*

***

03. Festellungen und Entdeckungen der Woche

Ultimative Feststellung: Warte nicht drei Tage, um alle Beiträge zu verlinken, die bis dahin eingegangen sind, sonst wirst du mit Mails bombadiert und hast Massenweiße zu verlinken *urghs* *durcheinander* Außerdem: Ich liebe meine grüne Wohnzimmerwand *love* . Achja, und: Wenn man lange genug auf Ebay sucht, findet man echt niedliche Sachen zu verdammt kleinen Preisen (siehe Foto). *party* Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt dort.

Ein paar nette Sachen sind mir aber auch in der letzten Woche wieder unter die Augen gekommen: Alexandra hat zum Beispiel auf ihrem Blog ein paar Links zu netten WordPress – Themes – Seiten vorgestellt, wo ich doch schon wieder das eine oder andere Theme entdeckt habe, das mich in Versuchung bringt. Na mal sehen *freu* Fabian von mycampbell.de hat auf eine Aktion aufmerksam gemacht, die jetzt gerade zu Ostern wieder eine wichtige Rolle spielt, denn das ist eine Zeit, in der viele Kinder wieder neue Haustiere in ihren Nestern vorfinden, ohne zu wissen, wie man mit diesen umgeht. Deshalb: Leckereien statt Lebewesen. *achtung* Und zum Schluss noch etwas Niedliches. Auf Cuteboo habe ich nämlich das zu Hause von Hello Kitty entdeckt *hihi* .

Euch allen auch diese Woche wieder einen schönen Start in die neue Woche!

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.