Hochzeitskalender April 2009

Ich weiß, der März fehlt noch, aber das liegt daran, dass wir uns mit der Aufgabe ziemlich schwer tun. Kommt aber noch. Aber heute geht es um die Aufgabe, die mein Mann und ich laut Hochzeitskalender im April erfüllen mussten: Einen gemütlichen Coktailabend organisieren. *cool* Und natürlich verbringen wir so etwas gerne zusammen mit den Menschen, die am Kalender beteiligt waren.

Und da das Wetter auch noch so schön mitgespielt hatte, trafen wir uns alle im Garten und leiteten den Abend mit einer gemütlichen Grill – Session ein, spielten auf der Wiese verschiedene Ballspiele und tauschten uns über die neuesten Ereignisse aus.

Und während wir fast so etwas wie einen Sommertag genießten, schlürften wir Coktails wie zum Beispiel einen Sex on the Beach, Planters Punch, Swinging Kermit und Killer Cool Aid…

Mein Favorit dabei ist übrigens der Sex on the Beach, den könnte ich massenweise trinken, allerdings nur, wenn auch Grenadine-Sirup mit rein kommt, dann ist er wirklich herrlich süß…

War eine schöne Idee und hat viel Spaß gemacht *loving* .

*achtung* btw. Es ist hoffentlich klar, dass dies alles Coktails sind, die Alkohol enthalten und von daher nichts für Minderjährige sind. Leckere Antialkoholische Coktails gibt es zum Beispiel hier. *achtung*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert