Fragestöckchen…

Ich hab’ mir das jetzt einfach mal von Consuela mitgenommen, denn mir war irgendwie mal wieder danach…

Die Regeln:

1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch ein neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute.

Die Fragen:

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Kein Parfum, aber dafür immer mal ein anderes Deo

2. Song des Tages:
Muse – Supermassive Blackhole (dem schließ ich mich mal an…kreativ, ich weiß)

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Unbesiegt noch immer Anastasia, gefolgt von allem Tim Burton Filmen, die es so gibt.

4. Was ist dein Highlight des Tages:
Der Feierabend *seufz*

5. Was willst du unbedingt lernen?
Banal betrachtet diverse handwerkliche Sachen, auf’s Leben bezogen etwas selbstsicherer zu sein

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Moment, da muss ich überlegen…gestern ein Eis…hm…am Samstag eine CD (und ja, es ist lange her, dass ich für so etwas Geld ausgegeben habe)

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Hm….angenehme Temperaturen um die 20 Grad gepaart mit etwas Sonne, die meine Haut wärmt und ein kleines Lüftchen…

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Meine Zukunft weiter auszubauen.

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Naja, sie hat mich ja nicht getaggt, aber ich denke immer, dass ich mich mit ihr wahrscheinlich auch so ganz gut verstehen würde :)

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Nicht zu weit weg, ich möchte gerne in der Nähe meiner Lieben bleiben, aber gegen Ostsee oder so hätte ich auch nichts. Aber mal was Anderes….darf ich wenigstens aussuchen, wie es eingerichtet ist?

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Etwas weniger launisch? Ich weiß nicht, welche meiner Charaktereigenschaften wohl meine unangenehmste für andere ist. Optisch wüsste ich schon wenigstens ein zwei Sachen…

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Im Bett mit dem Helden, in seine Arme gekuschelt, wo ich mich sicher und geborgen fühle…

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit. Ich hasse es, wenn meine Freunde mich anlügen, das gibt mir das Gefühl nicht vertrauenswürdig für diese Person zu sein. Ich denke Ehrlichkeit beinhaltet auch Vertrauen und ohne so etwas kann man glaube ich nicht von einer wirklichen Freundschaft sprechen.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Hmmm…alle Menschen, die ich in meinem Leben mal treffen wollte, habe ich getroffen. Vielleicht anders formuliert, wen würde ich gerne mal wieder sehen, dann würde die Antwort lauten: Das Schokoladenschaf!!

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? Welches ist dein absolutes Lieblingspaar Schuhe?
Die schwarzen Sommerschuhe mit den weißen Sternchen drauf, schade, dass sie schon wieder so abgetragen aussehen…

16. Was ist dein Traumjob?
Ehrlich? Ich wollte nie arbeiten, deshalb bin ich mit dem, was ich heute tue eigentlich zufrieden.

17. Welche sind deine Lieblingsbands?
Creed, Maaya Sakamoto, Maria Mena, Jacl Johnson und einige andere…

18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Mein Held, kitschige und süße Sachen und Komplimente, mit denen ich nicht umgehen kann…

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Ich fühle mich hier in Berlin eigentlich sehr wohl…

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Ich kann mich auf so etwas nicht festlegen…

21. Was ist deine Lieblingsserie?
CSI, Pushing Daisies, Scrubs, Dr. House, Monk, Greys Anatomi…

22. Was hast du gerade an?
Im Moment noch meine Schlafanzughose und ein T-Shirt, aber gleich schlüpfe ich in meine Arbeitssachen….

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Geisha

24. Mein Mittagessen?
Hängt davon ab, was es im Hort laut Speiseplan gibt, mal lecker, mal bäh…

25. Wann hast du heute Feierabend?
16.30 Uhr…das wäre noch ok, wenn ich nicht noch so lange nach Hause bräuchte :(

26. Was ist deine Lieblings-Anime-Serie?
Serie? Gibbet nich, aber ich liebe die Filme von Ghibli!

27. Edward oder Jacob?
Edward, ich komm’ mit Jacobs Gefühlswelt nich so klar und bin da zeitweise doch etwas genervt von…

28. Welche Farbe kann dich beruhigen?
Grün…

Und ich lass das mal hier liegen, auch wenn man andere taggen soll, denn ich habe es ja auch nur einfach so mitgenommen. Man möge mir verzeihen…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.