Wenn der Postbote mal klingelt…

…ohne, dass ich etwas bestellt habe, dann finde ich das sehr irritierend. So war er scheinbar am Samstag hier (natürlich zu der Zeit, wo wir mit Maru und ihrem Prinzen einkaufen waren *bad* ) und hat mir ein oranges Zettelchen dagelassen. Problem ist nun, dass ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nichts bestellt hatte und nun vor der Frage stehe: “Was ist in diesem Paket?”

Natürlich lagen nun das Wochenende und die Feiertage dazwischen, so dass ich meine Neugier mal wieder ewig lange zügeln muss (was mir natürlich unglaublich leicht fällt *argh* *dead* ). Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diesen tollen orangen Schein einzupacken und nach der Arbeit bei der Post vorbei zu schauen.

Das wird ein laaaaanger und haaaarter Tag XD .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert