Statusbericht

Einen wunderschönen Samstag Euch allen. Es ist Zeit (und vor allem endlich Gelegenheit) für einen kurzen Zwischenbericht:

01. Das Internetproblem
Leider noch nicht behoben. Ständig telefoniert der Held mit dem Versatel-Kundenservice, schreibt Mails (wenn möglich), geht in Filialen und will eigentlich nur noch aus dem Vertrag raus. Wir sind nun bereits seit 3 Wochen und 2 Tagen ohne Internet und sollte sich da nichts ändern, wird das mit etwas Pech noch vier weitere Monate so laufen, denn so lange läuft der Vertrag noch… Einerseits ist es mal ganz angenehm keinerlei Internetverpflichtungen zu haben und mal Dinge zu schaffen, die sonst liegen bleiben, aber andererseits bleibt so natürlich viel Internetzeugs liegen, vor dem ich mich echt schon graue und ich bin ein bisschen von Bekanntschaften abgeschnitten, die mir dadurch echt fehlen *seufz*

02. Wie war mein Juni?
Ich muss ja nun doch mal ein bisschen zusammenfassen. Mein TRND Startpaket für CeWe ist angekommen und ich versuche Gutscheine zu verteilen, die scheinbar keiner haben will *gg* Aber mein Buch ist fast fertig und ich warte nur noch auf meinen persönlichen Gutschein. Dafür müsste in den nächsten Tagen bereits mein Fuji Fotobuch mit den Kaninin-Bildern ankommen. Das ging echt schnell und ich bin schon sehr gespannt, wie es geworden ist. Außerdem haben wir uns Teil zwei von DDR für unsere Tanzmatten (Wii) und Mario Party 8 gekauft. Das macht alles echt Spaß, kann ich nur empfehlen. Auf Arbeit läuft alles einigermaßen. Man merkt, die Ferien stehen vor der Tür und alles wird etwas ruhiger. Urlaub habe ich allerdings erst im August, weil ich mal wieder die Notbetreuung übernehme. Ansonsten verlief der Juni eher ruhig.

03. Was kommt im Juli?
Mein Geburtstag *wuahwuahwuah* Mal sehen, wer in diesem Jahr wieder alles genau zu der Zeit verreist sein wird (Maru zum Beispiel) und ob ich überhaupt feiern kann. Ein Geburtstag, ich glaube letztes Jahr, war doch ziemlich langweilig. Ich musste arbeiten, ich konnte nicht feiern, weil alle verreist waren und ach sowieso….ich bin jemand, der einen Geburtstagstisch und alle seine Freunde an so einem Tag um sich herum braucht. Außerdem bediene ich wie gesagt im Juli die Notbetreuung während der Schließzeit bei mir in der Einrichtung, was wiederrum viele Ausflüge bedeutet und darauf freue ich mich schon. Letztes JAhr hat es in jedem Fall viel Spaß gemacht…

04. Das Projekt 52
Ich werde jetzt gleich einen vorgenerierten Beitrag für morgen verfassen, damit Ihr alle morgen trotzdem das neue Thema erfahren könnt, da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu habe, ins Internet zu kommen. Inzwischen haben sich übrigens unglaublich viele Beiträge angesammelt, die alle noch verlinkt werden sollen. Der Umfang ist schlimmer, als damals, als ich aus Schottland wiederkam und ich sage Mal ganz ehrlich: Ich habe so gar keine Lust darauf das alles dann irgendwann mal zu verlinken, denn es wird ja auch nicht weniger. Da muss ich mir irgendwie noch etwas einfallen lassen. Eure Neuameldungen und E-Mails zu verschiedenen Dingen sind alle bei mir eingegangen und müssen teilweise leider wirklich noch auf Antwort warten. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Bei dringenden Fragen bitte eine Mail an skroschel [at] yahoo.de, denn dort schaue ich manchmal auf Arbeit kurz rein.

In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.