Hochzeitskalender Juli 2009

Ja, ich weiß, der Juni fehlt noch. Ich kann aber schon mal verraten, dass wir laut Hochzeitskalender im Juni eine Motorad – Tour machen sollten, aber dazu sind wir einfach noch nicht gekommen. Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Im Juli hatten wir eine Lecker-Schmecker-Aufgabe, wie bereits das Foto der Woche vom Sonntag gezeigt hat: Wir sollten Waffeln backen und zwar für unsere Freunde. Freunde hatten allerdings kaum welche Zeit, außer unser Trauzeuge und der Bruder meines Helden und so kam mir die Idee, dass wir aus dem einfachen Waffelbacken ja etwas Außergewöhnliches machen können. Normal sind ja Sahne und Puderzucker als Belag für eine reguläre Waffel. Wenn bei mir auf Arbeit allerdings mit den Kindern welche gemacht werden, dann kann da auch mal ganz anderes drauf landen. Zum Beispiel Marmelade, Nutella, Gummibärchen. Sirup und und und. Also sind mein Mann und ich kurz vorher nochmal schnell einkaufen gegangen und haben bunte Streussel, Vanillesauce, Nusscreme, saure Gummistangen, Eis usw. gekauft. Außerdem suchten wir nach einem neuen Waffelrezept, damit wir die Gelegenheit auch gleich mal nutzen konnten, um etwas Neues auszuprobieren und stiessen dabei auf ein kleines Geheimrezept, das 1. kalorienarmer und 2. fluffiger als unser sonstiges Rezept immer war. Sehr genial.

Und so hatten wir am Abend sehr viel Spaß daran die Waffeln vollzupantschen. Folgendes lässt sich darüber sagen: 1. Es macht Spaß die Waffeln mit allem Möglichen vollzuklatschen. 2. Solche Kalorienwaffeln schmecken verdammt lecker. 3. Machen aber auch total schnell satt und träge *lach* Also ich würde es wieder tun…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert