Heaven – Stadt der Feen von Christoph Marzi

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung.

Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ganz auf sich gestellt.
David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven.

Und Davids Leben ändert sich für immer.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung: Ein Märchen

… beziehungsweise kein Märchen. Doch, es ist schon ein Märchen, aber kein normales, sondern vielmehr ein modernes Märchen. Ein Märchen unserer Zeit, das eine vollkommen neue Theorie über mystische Wesen auf unserer Welt aufstellt und diese Vorstellung ist eine ganz schöne, wenn auch traurige.

Heaven und David sind in der gesamten Geschichte auf der Flucht vor einem düsteren Mann und gleichzeitig auf der Suche nach einer Lösung für Heavens Problem, denn Heaven hat kein Herz mehr, es wurde ihr von eben diesem bösen Mann geklaut. Das Verwunderliche an der Sache allerdings ist: Sie kann noch immer leben. David und Heaven wollen nun herausfinden, warum das so ist und ihr Herz zurückbeschaffen.
Und dabei decken sie eine menge unglaublicher Dinge auf…

Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Es ist eine recht einfache, aber schöne Geschichte, die sich wegliest wie nichts.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert