15 Minuten im Lebensmittelladen

…und man fühlt sich tatsächlich ein wenig beobachtet von den Verkäufern *lach* Aber gut, die werden sich auch gefragt haben, warum ich die Kamera in die Fleischtheke reingehalten habe, von daher wird das schon seine Richtigkeit gehabt haben. Also, das Thema diese Woche für die Foto-Challenge bei Renee lautete “Lebensmittelladen/-shop” und das kam wirklich mehr als gelegen, weil ich mit dem Held natürlich direkt einkaufen gehen musste und meine kleine Kamera habe ich eh immer mit in der Tasche.

Ich habe einiges geknipst: Fantaflaschen, Hühnerkeulen, Tiefgefrorenes, Paprika….entschieden habe ich mich nun aber für folgende drei Bilder:

Wüstenfeeling

Salatkopf

Nimm' mich mit

Und das muss ich Euch unbedingt auch noch zeigen *kyaaa* *heart* *cute* :

Hello Kitty Cornflakes *love*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert