Grosse Kakao-Party bei Maru-Chan

Als ich am Wochenende bei Maru war, habe ich mich vorher beeilt meinen Beitrag schon mal zu zeichnen, damit ich ihn direkt mit nach Frankfurt nehmen kann. Aber wovon rede ich hier eigentlich?

Maru veranstaltet auf ihrem Blog eine große Kakao-Party zum Thema “Pokerface”. Eine Kakao-Karte ist eine Sammelkarte, die man selbst erstellt. Mehr Infos dazu findet man hier und hier.

Das Spannende ist, dass man seine eigene Karte mit einem frankierten Rückumschlag bis zum 01.Oktober an Maru schickt und sie dann die Karten quasi neu mischt und dann wieder verschickt. So bekommt jeder für seine eingeschickte Karte eine andere selbstgezeichnete von jemand anderen zurück, man weiß halt vorher nicht, wessen Karte man bekommt :D . Kakao-Karten-Tauschen mal im ganz großen Stil. Die Teilnehmerliste ist im Moment aber noch sooooooo klein und ich weiß, dass hier ein paar Leutchen mitlesen, die gerne zeichnen und deshalb mache ich jetzt mal ganz frech Werbung (ich war sogar noch frecher und habe mir dafür Marus Bildchen vom Projekt-Posting geklaut, ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel XD ), denn ich denke, je mehr mitmachen, desto interessanter und spannender kann die ganze Aktion werden ;) .

Also Ihr Zeichenwütigen, mein Beitrag liegt schon vor (wird aber erst später gezeigt)! Wie sieht es mit Euch aus?

Mehr Infos findet Ihr bei Maru *heart* !

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.