Wenn man zu alt ist…

Ok, ich gebe zu, mit meinen 26 Jahren muss ich mich noch nicht unbedingt als alt ansehen, aber manchmal, ja manchmal, da fühlt sich klein Sari alt…

… zum Beispiel, wenn sie in den spiegelt sieht und bemerkt, dass der Haaransatz mal wieder grau glitzert an manchen Stellen und sie weiß, dass es an der Zeit ist, eine neue Haartönung zu kaufen…

… zum Beispiel, wenn sie in Zeitungen blättert und bei den Anzeigen hängen bleibt, wo dann Sätze stehen, wie ” Suche Brieffreundin im Alter zwischen 14 – 18 bzw. 18 – 23 Jahren” und sie dafür definitiv schon zu alt ist…

… zum Beispiel, wenn sie an Umfragen teilnimmt und nun schon in die Sparte bis 36 oder so reingehört, wenn sie ihren Altersbereich ankreuzen soll…

Hachja, manchmal, ja manchmal, da fühlt sich die kleine Sari alt, obwohl sie doch ganz genau weiß, dass sie (und vor allem sie) es eigentlich noch gar nicht ist.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.