Foto (s) der Woche (n) #09

Die letzten Wochen bin ich irgendwie immer nicht dazu gekommen, deshalb gibt es heute gleich mal ein paar mehr *smile* Also, anschauen und neidisch genießen ^^ :

Hier zu sehen ist ein kleiner Überraschungskuchen, den wir in Frankfurt bekommen haben. Wer genau hinsieht, erkennt die Chilli und die Kirsche auf dem Kuchen und das “1 Jahr”, denn den Kuchen bekamen wir am 12.09.09 zu unserem ersten Hochzeitstag *heart* *hachs*

Eigentlich wollte ich in dem Laden nach etwas ganz anderem schauen (und natürlich hatten sie es nicht da), da kam ich daran vorbei: Einer Hello – Kitty – Wundertüte. Kennt Ihr noch diese Wundertüten von früher? Eigentlich war immer eine ganze Menge Müll drin, aber hier…also ich war zufrieden ^^ Buntstifte, Türschild, Jahres-Geburtstagskalender, Gummibärchen, Adress-Kärtchen, 2 Stickerbögen, ein Magnet und anderes zum Basteln und Malen…

Als ich nach einem Kleid schaute entdeckte ich diese süßen Hausschuhe, die eine Gummisohle haben und total bequem sind. Mit etwas Glück überleben die etwas länger, als all die anderen, die ich bisher hatte und die Optik spricht für sich, oder nicht ;) .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.