Mit dem Droiden spielen…

Ich liebe den Poladroiden. Ich besitze zwar selbst eine Polaroid Kamera, die ich irgendwann mal extrem günstig erstanden habe, allerdings nicht eine dazu passende Kassette, da die verdammt teuer sind und ich das damals beim Kauf nicht bedacht habe. Das Schöne an dem Poladroiden ist, dass er die Fotos in einer schönen, großen Auflösung umwandelt, so dass man die Fotos prima entwickeln lassen kann, wenn man einen Anbieter hat, der einem die Fotos zuschneidet (bei Schlecker war das zum Beispiel immer so).

Das tolle an Polaroid bzw. Poladroid ist natürlich, dass die simpelsten Dinge, die man normalerweise nicht weiter beachten würde, eine vollkommen neue und interessante Wirkung erhalten und so wieder zu etwas ganz Anderem werden. Also ich habe meinem Spaß damit…

Allein?

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.