Meine Bio-Schokolade

Ich hab’ mich ja nicht mal beworben, bei anderen Projekten werde ich im Moment regelmäßig abgelehnt, aber als Steph dann angeboten hat, dass wir mit ihr zusammen die Schokolade testen dürfen, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. *cute* Wie immer in solchen Situationen *lach* . Sie hat mir nun netterweise einmal Vollmilch, Feinherb und Mandelsplitter zugeschickt. Die Mandelsplitter ist für den Helden *loving* , da ich Nüssen nicht viel abgewinnen kann und so hat sie gleich mehrere Meinungen (bräuchte also theoretisch noch einen MaFo ;) ). Die Vollmilch habe ich gestern gleich verputzt und das war sooooo lecker *hoho* .

Die Schokolade hat sich richtig schön auf der Zunge aufgelöst und einen ganz leckeren Geschmack im Mund hinterlassen. Schade, dass wir nicht mehr davon hier haben (na gut, vielleicht auch gar nicht schlecht so). Die Feinherb werde ich heute mit auf Arbeit nehmen, denn heute ist Teamsitzung und meine Kollegin wird zu einem kleinen Stück Schokolade sicher nicht nein sagen *smile*.

Also danke, liebe Steph, dass ich mit Dir testen durfte *knuddel*  und viel Erfolg bei dem Projekt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert