I eat Mondays!

Also nicht wirklich ich, sondern dieses niedliche, blaue Monster von Cute Monsters, das sich auf dem T-Shirt befindet, welches ich überraschender Weise in meinem Briefkasten gefunden habe *omg* Wer kann sich noch an das Tick Tack erinnern, in dem ich von einer Button-Aktion der Cute Monsters erzählt hatte? Ein Beitrag über die Buttons und man bekommt welche zugeschickt. Auch ich konnte mich zu den Glücklichen zählen, die solche Buttons bekommen haben (und ich könnte davon nieeee genug kriegen, ganz ehrlich ^^ Die sind einfach zu süß). Unter allen, die solch einen Beitrag verfasst hatten, wurden damals T-Shirts und Taschen verlost. Nein, ich gehörte nicht zu den Gewinnern, aber scheinbar habe ich damals mit meinem kleinen Tick-Tack – Beitrag so einen Boom in der Blogsphäre ausgelöst, dass Bea mich mit diesem kleinen Monster überraschte, worüber ich mich sehr freue…

Jetzt brauche ich nur noch eine passende Gelegenheit, zu der ich das kleine Monster zur Schau tragen kann *kicher* :) .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.