Foto der Woche #11

Kirsch-Schoko-Muffins

Mein Highlight der Woche: Diese leckere Schoko-Kirsch-Muffins *hoho* , die ich in einem Rezeptbuch entdeckt und gleich mal ausprobiert habe. Auf solche Ideen kommt jemand wie ich, wenn er die ganze Woche zu Hause festsitzt. Und sie haben wirklich total lecker geschmeckt. Blöd ist nur, dass man dabei immer gleich 12 Muffins rausbekommt, denn so viele essen wir hier zu Hause einfach mal nicht. Wir sind ja nur ein Zwei-Personen-Haushalt, da sind 12 Muffins definitiv ein bisschen zu viel.

Also mussten sich ein Freund und meine Schwester welche abholen. Wäre doch sonst schade darum gewesen, oder? *blush*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert