Ein neues Bild ziert meine Wand…

Als ich von der Weihnachtskugel berichtete, erwähnte ich auch kurz nebenbei, dass Kati mir auch mal wieder eine neue Leinwand ermöglich hat, dieses Mal von Poster XXL.

Nun ist mein Bildchen endlich angekommen und ich muss sagen, es sieht auf Leinwand wirklich toll aus. Ich bin insgesamt mit der Qualität sehr zufrieden. Was ich ein bisschen schade allerdings finde ist, dass sie die Ränder nicht mitbedruckt, sondern weiß gelassen haben. Das nimmt dem Bild etwas von seiner Austrahlung, vor allem, wenn man es halt von der Seite sieht.

Danke jedenfalls mal wieder an Kati, dass sie mir das ermöglicht hat. Im Übrigen läuft auf Poster XXL gerade auch eine Leinwandaktion

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert