Mit ein bisschen Liebe…

With Love...

Vor einiger Zeit (ein bisschen mehr Zeit sogar, muss ich zu meiner Schande gestehen *argh* ) schrieb mich die liebe Antje an und fragte, ob ich ihr nicht für ihr Design eine kleine Elfe zeichnen könnte. Im Zuge dessen entstand die Erdbeermalerin, die ich aber bis heute noch nicht fertig gestellt habe *ohm* und die ich eigentlich auch nicht als Designtauglich ansehen würde…

Neulich beim Aufräumen meines Schreibtisches stiess ich auf eine etwas ältere Zeichnung von mir, die ich schon seit Ewigkeiten fertig stellen wollte. Bei ihrem Anblick fiel mir die Mail von Antje wieder ein und ich fragte sie, ob diese Elfe passen würde. Sie bejahte fast augenblicklich und so besprachen wir die Farben und schwupp, schon hatte ich endlich mal meine Elfe fertig gestellt und sie hatte etwas, was sie für ihr Design verwenden konnte. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.