[Tick Tack] 42. Rueckblick

01. Was machen die Kaninins?

Ein Freund hat einen Hund, der ist superlieb und wenn der am Gehege von Emma und Neo vorbeiläuft, dann schaut er immer in die andere Richtung und läuft ganz schnell vorbei. Am Wochenende haben wir ihn mal vor das Gehege gesetzt, weil wir die Reaktionen sehen wollten, da wir vermuten, dass wir Neo locker zu dem Hund setzen könnten und die beiden wahrscheinlich sogar miteinander kuscheln. Letztendlich war meine Angst dann aber doch zu groß, dass etwas schief gehen könnte. Wobei wir uns immer noch ziemlich sicher sind, dass es klappen könnte…

***

02. Und was macht Sari?

Meine Ruhezeit ist nun vorbei und ich muss ab heute wieder arbeiten gehen. Einerseits stimmt mich das etwas traurig, denn ich konnte so viele schöne Dinge in den letzten zwei Wochen zu Hause machen, andererseits freue ich mich aber auch darauf die Kinder und meine Kollegen wieder zu sehen, zumal ich in diesem Jahr eine wirklich tolle Gruppe abbekommen habe. Demnach ist es also kein Weltuntergang für mich, dass die Arbeit wieder losgeht. Dafür werden aber mit Sicherheit wieder weniger Zeichnungen und dergleichen entstehen, weil mir dann dafür einfach die Zeit fehlt.

Was hat Sari sich vorgenommen: Am Wochenende ist der erste Advent, darauf muss die Wohnung natürlich vorbereitet werden. Das heißt, ich brauche einen Adventskranz, die Lichterketten werden aufgehangen und wir wollen am Wochenende Kekse backen. Natürlich möchte ich auch wieder ein bisschen Zeichnen und Häkeln.

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Das Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei. Man hat immer so viel zu erldigen, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Schrecklich. Tja, aber trotzdem konnte ich wieder ein paar schöne Dinge für Euch finden:

Zum Beispiel dieses Fotoprojekt für das Jahr 2010 im Lenormand Cafe und eine tolle Seite mit Anleitungen für Amigurumi, die mir Suzu empfohlen hat. Die mc-moppels haben uns einen Award verliehen und hier und hier konnte ich wieder ein paar süße Smilies für Euch finden. Hier gibt es ein faszinierendes Instrument zu bestaunen  und bei der Waldfeee bin ich auf dieses tolle Video gestossen. Coole Filme konnte man übrigens auch mal wieder bei Matthias und bei beetFreeQ sich anschauen: Einmal Pigeon und einmal The Cat Piano.

Sooo…und das war es dann auch für diese Woche. Ich wünsche Euch wie immer einen guten Start und kommt gut ins Wochenende!

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.