Ganz individuelle Buttons?

Ok, neulich habe ich Euch neugierig gemacht. Das war ja auch der Plan. *zwinker* Heute möchte ich Euch ein bisschen erzählen, worum es dabei geht:

Maru und ich haben uns überlegt, dass wir gerne individuelle Buttons herstellen möchten. Da wir aber nicht genug Taschen haben, um all die Buttons dann auch unter zu bringen, dachten wir uns, dass es vielleicht den einen oder anderen Menschen gibt, der eventuell Interesse daran haben könnte, solche Buttons auch von uns zu kaufen, zu einem angemessenen Preis natürlich (den wir uns allerdings noch überlegen müssen).

Wir würden hierfür dann einen DaWanda-Shop eröffnen. Das Besondere an diesen Buttons wäre, dass sie 1. alle Unikate sind, denn auch, wenn ein Motiv mehrmals vorhanden ist, die Colloration ist immer reine Handarbeit und 2. dass sie, je nachdem wie wir Zeit haben, auch nach wünschen hergestellt werden können. Oben seht Ihr ein paar Beispiele aus meiner Hand.

Bevor ich mich aber nun in die Arbeit stürze, würde ich gerne wissen, ob denn überhaupt Interesse an so etwas bestünde und ob Ihr denkt, dass vielleicht auch andere Menschen unsere Buttons bei DaWanda kaufen würden. Hierzu eine kleine Umfrage meinerseits:

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post’s poll.

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Meinung und Eure Kommentare.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: Buttons!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.